Adam Levine: sexy Frontmann von Maroon 5

Adam Levine heißt der sexy Frontmann von Maroon 5. In seinem neuen Video zum Album „Hands all over“ sieht man ihn wild knutschend mit seiner neuen Freundin. Bloß nicht neidisch werden!

Adam Levine ist Sänger, Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Pop Rock Band Maroon 5. Neben seinen musikalischen Talenten ist der smarte Amerikaner aber auch ein absoluter Frauenheld. Zur Zeit ist er mit dem Victoria’s Secret Model Anne Vyalitsyna zusammen, die auch in dem neuen Musikvideo von Maroon 5 zu sehen ist. Davor wurden ihm aber auch Affären mit zahlreichen anderen Stars, wie zum Beispiel Jessica Simpson oder Paris Hilton nachgesagt.

Adam Levine – Sänger und Gitarrist von Maroon 5

Levine wurde in Los Angeles geboren und verbrachte dort auch seine Jugend. Schon in der High School interessierte er sich für Musik und lernte auch dort einige Mitglieder seiner jetzigen Erfolgsband kennen. Damals nannten sich die Jungs von der Brentwood School Kara’s Flowers“. Mit dieser Band schrieben Sie ein ganzes Album und brachten sogar die Single „Soap Disco heraus.

Leider blieb der erhoffte Erfolg der Band aus. Nach der High School entschlossen sie sich daher zu trennen. Adam Levine und der Bandkollege Jesse Carmichael beschlossen auf ein kleines Musik College in New York zu gehen. Die neue Stadt und natürlich auch neue Bekanntschaften eröffneten den Musikern eine vollkommen neue Welt.

Nach einiger Zeit entschlossen sie aber wieder gemeinsam Musik zu machen. Neben den Mitgliedern von Kara’s Flowers wurde noch der Gitarrist James Valentine in die Band aufgenommen. Da sie sich vor nahmen andere Musik zu machen und auch ein neues Mitglied hatten, entschlossen sie sich den Namen in Maroon 5 um zu ändern.

Das erste Album von Maroon 5 „Songs about Jane“ wurde ein voller Erfolg. Der Namen des Albums, sowie die meisten Songs wurden von Levines Exfreundin Jane inspiriert. Adam Levine schrieb für das Album Songs, die die Probleme aber auch die schönen Seiten der Beziehung thematisierten. Trotz dieses romantischen Akts, fanden Jane und Adam nie wieder zusammen. In Interviews sagte der Frontmann von Maroon 5, dass sie weiterhin gute Freunde bleiben wollen.