Adam Sandler – Erfolgreiches Happy Madison Multitalent

Adam Sandler ist ein amerikanischer Schauspieler, Synchronsprecher sowie Comedian, Produzent, aber auch Komponist und Drehbuchautor. Talent macht sexy. Der hübscher New Yorker ist smart und überzeugt mit Bodenständigkeit.

Adam Richard Sandler wurde am 9. September 1966 in Brooklyn geboren. Er spielte unter anderem 1988 in der Bill Cosby Show mit, und spielte 1996 die Hauptrolle in Happy Gilmore, 2002 in Mr. Deeds, 2006 in Klick, und 2008 in Bedtime Stories. Die Charaktere, in die er schlüpft, sind oft tollpatschig aber liebenswert. Hier erfahrt Ihr mehr über den neusten Film mit Adam Sandler „Jack and Jill„, der 2011 in die Kinos kommen soll.

Das filmische Multitalent Adam Sandler

Adam Sandler mag auf den ersten Blick nicht die klassische Sexbombe sein. Doch auf den zweiten Blick hat er vielen Hollywood-Männern etwas voraus. Er ist ein Everybodys-Darling Typ. Er arbeitet hart und tut alles für seine Frau Jackie Titone, mit der er seit 2003 verheiratet ist. Er ist ein Vorzeige Ehemann, Vater und Schauspieler. Nicht umsonst zählt Adam zu den am besten verdienenden männlichen Schauspielern in Hollywood, wie das Forbes Magazine berichtete. Sandler ist quasi eine Art autark funktionierendes Studio mit einer Spürnase für Filmhits, die einen zu Tränen rühren kann, sei es vor Lachen oder aus romantischen Gründen.

Sandler, Alleinunterhalter par Excellence

Sandlers Produktionsfirma Happy Madison läuft so gut, dass er arbeiten kann und trotzdem genug Zeit für die Familie hat. Ein Star ohne Allüren aber mit einem Herz aus Gold. Der US-Schauspieler tut für seine Töchter Sadie Madison und Sunny Madeline einfach alles. Und eben weil er die Balance zwischen der Schauspielerei und der Familie so gekonnt hält wirkt er auf Frauen so anziehend. Er gehört zu dem Typ Mann der andere mit seinem charmanten Lächeln ansteckt, aber nie vergisst an wessen Seite gehört. Treue und Familiensinn sind anziehend. Gepaart mit Ehrlichkeit, Zielstrebigkeit, Witz, und seinen braun-grünen Augen wird Adamn Sandler vom Liebling aller Kinder auch zum Objekt der Begierde der Frauenwelt.

[youtube pPZn_quZgtQ]