Amerano: Online-Shop für maßgeschneiderte Hemden

Wer kennt sie nicht, die vielen Stunden, die man beim Shoppen in der Umkleidekabine vertrödelt. Für viele sind diese Grund genug den Einkauf ganz sein zu lassen und stattdessen lieber über kleinere Mängel in der alten Garderobe hinweg zu sehen. Das muss aber nicht länger sein.

Amerano ist sozusagen ein Online-Herrenausstatter, bei dem modebewusste Männer schnell und unkompliziert auf ihre Kosten kommen. Er bietet eine breite Palette an Hemden, Hosen und Accessoires. Was den Shop jedoch von anderen abhebt ist, dass man hier perfekt angepasste Kleidung bekommt, auch ohne seine genauen Maße im Kopf zu haben. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Es wird ein Termin mit einem sogenannten Stilberater arrangiert, der dann in nicht mehr als 15 Minuten Maß nimmt.

Maßgeschneidert – Feiner Zwirn, frei Haus

Nicht nur, dass das Unternehmen in Sachen Service und Kundenbetreuung auf hohe Qualität setzt, auch die verwendeten Stoffe entsprechen höchster Güteklasse. Verarbeitet werden die Produkte in Europa. Bestellt man sich also beispielsweise ein schickes neues Hemd, kann man sich sicher sein, dass man noch eine ganze Weile seinen Spaß daran finden wird.

Qualität hat selbstverständlich auch ihren Preis. In einer Preisspanne von 60-130 Euro kriegt man hier absolut trendige Mode geboten. Die Herrenhemden gibt es dabei in den verschiedensten Farben und Mustern von Amsterdam Blau bis Zagreb Violett. Trotz der hohen Standards sind die Preise dafür weit aus billiger als im Einzelhandel und werden zudem auch noch maßgeschneidert angefertigt!

Manschetten- und Seidenknöpfe

Passend zu den zugeschnittenen Hemden findet man zusätzlich Manschetten- und Seidenknöpfe, um seinem ganz eigenen Stil den letzten Schliff zu verpassen. Gut kombinieren lassen sich die schnieken Oberteile außerdem mit ein paar passenden Chinos, die man im Shop in vielen bunten Farben findet.

Egal ob also für den Business- oder Freizeitlook, sehnt man sich nach einer Möglichkeit schnell und einfach die passende Kleidung zu finden, kommt einem das Konzept von Amerano bestimmt entgegen. Für alle Interessiert: zum Onlineshop gehts hier.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.