Annett Louisan – “nackt gut aussehen” – schöne Fotos für „Mey“

Annett Louisan, die kleine Sängerin, die mit ihrem Song „Ich will doch nur spielen“ der Männerwelt den Kopf verdreht hat, zeigt sich bei einem Fotoshooting für das Dessous-Label „Mey“ von ihrer erotischen Seite.

Das Annett Louisan Humor besitzt, weiß man spätestens Beim Hören ihrer Alben. Mit einem Schuss Ironie versehen, singt in ihren chansonhaften Liedern von Liebe und dem Leben. Auch auf die Frage, was Frauen denn wohl im Winter darunter tragen, antwortet sie in der Gala etwas schelmisch: „Etwas Warmes – denn ich glaube, es wird sehr kalt!“.

Für das Dessous-Label „Mey“ haben aber auch schon andere Prominente nackte Haut gezeigt, wie die Schauspielerinnen Natalie Wörner oder Jasmin Tabatabai. Wer also mehr von Anett  Louisan sehen möchte, muss sich dort die Fotos zu Gemüte führen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.