Audrina Partridge Covergirl der FHM-September-Ausgabe

Im Monat September ist auf dem Cover der FHM der Star der Reality-Serie „The Hills“ Audrina Partridge zu sehen. Diese Bilder solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen.

Bei dem freizügigen Fotoshooting des Männermagazins FHM posiert Audrina Partridge in knappen Bikinis am Strand und rekelt sich als sexy Badenixe im seichten Wasser.

[youtube FBuI91v02f4]

Bekannt wurde Partridge als US-amerikanische Reality-TV-Darstellerin bei „The Hills“ auf MTV. Zudem war sie als Schauspielerin in Filmen wie Into the Blue 2 und Sorority Row zu sehen.

In dem dazugehörigen Interview mit der FHM lässt die 25-Jährige unter anderem verlauten, dass es beispielsweise problematisch in Hollywood ist, Dates mit Männern zu haben. „Mich sprechen viele ehrgeizige Schauspieler an, die mir verrückte Geschichten über sich und ihre Freunde erzählen. Vielen davon verdreht Hollywood den Kopf und macht komplett andere Menschen aus ihnen. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich Männer, die ich sympathisch finde, lieber von der Show fernhalte“, sagt sie zur FHM.

Wollt Ihr die sexy Bilder dieser Schönheit bewundern und das ganze Interview lesen, dann ab zum Kiosk!