Beyoncé in der neuen FHM-Februar-Ausgabe

Derzeit ist die schöne Beyoncé Knowles wieder überall präsent. Nicht dass ihre Songs etliche Radiostationen runterdudeln. Jetzt hat die R&B-Sängerin auch noch ganze sieben Grammys verliehen bekommen. Und als Krönung zeigt sie jetzt in der neuen Ausgabe des Männermagazins FHM ihre Haut.

Unter anderem rekelt sich die Schönheit Beyoncé mit nasser Haut in einem weißen Badeanzug vor der Kamera. Ja es ist schon genial was diese Dame für eine Ausstrahlung besitzt. Nicht dass sie uns nur mit ihren Songs (der eine mag sie mehr, der andere weniger) verzaubert. Nein, wie die 28-jährige Soulqueen mit der Fotolinse flirtet, ist schon echt anmutend.

Ganz zu schweigen von ihrer Cleverness. Als Gatten hat sie sich den millionenschweren US-Rapper und Produzent Jay-Z geschnappt. Da kann ja eigentlich nichts mehr anbrennen.

Vielleicht verbrennen sie sich ja die Finger, an dem neunen FHM-Heft, was in wenigen Tagen am Kiosk erhältlich ist.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.