„Bild-Girl des Jahres 2010” ist Silvana Bragaru

Diese junge Dame hat sich bei einem Schönheitswettbewerb der BILD unter 100 Frauen durchgesetzt und sich 2010 als Schönste im ganzen Land entpuppt. Silvana Bragaru heißt sie und kommt ursprünglich aus Rumänien.

Ja diese Frau hat das gewisse Etwas. Die 24-jährige Nürnbergerin, die erst seit zwei Jahren hier lebt,  besticht vor allem durch ihr exotisches Äußeres und ihr Temperament. Für ihre Kür erhielt diese Traumfrau 10.000 Euro in bar. Zudem darf sie bei einem Foto-Shooting für den Playboy vor der Kamera posieren.

Ja die Herrenwelt, diese Schönheit ist noch zu haben. Silvana Bragaru ist Single und sie steht auf ganz normale, bodenständige Männer. „Ehrlichkeit und Fleiß – das müsste ein Mann haben, damit ich mich in ihn verliebe“, sagte die Kellnerin in einem Interview mit dem Playboy.

Aber ganz wichtig ist für Silvana Treue. „Untreue und Lügen könnte ich niemals verzeihen!“ Und dann hat sie noch was Positives für die deutschen Männer übrig: „Ich glaube, dass die deutschen Männer viel mehr von Treue halten als die rumänischen.“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.