Boris Beckers Freundin – Sandy Meyer-Wölden ist die Richtige!

Becker schenkt ihr diamantenbeschwerte Verlobungsringe und will mit ihr vor den Traualtar – Sandy Meyer-Wölden ist zur Zeit im Fokus der Presse. Die Tochter des verstorbenen Managers von Becker ist ausgezogen, um mit dem alternden Tennisstar ein neues „Traum“-Duett zu bilden.

Das kann uns egal sein. Nicht egal ist, dass diese Person kurzzeitigen öffentlichen Interesses verdammt gut aussieht. Und da wir bei homeofmen jede Gelegenheit ergreifen, um uns wenig bekleideten, braungebrannten, gutaussehenden und süßen Vertreterinnen weiblichen Geschlechts zu widmen…. tun wir das nun! Wenn auch nur kurz!

Sandy ist eine Powerfrau- kein Wunder, dass unser Boris auf sie abfährt! Wie wir das als unbeteiligter Beobachter von diversen geleakten Paparazzi-Fotos begutachten durften, ist sie ebenfalls eine sehr sportliche Person! Blond auch noch. Bei dem Äußeren wundert es fast, dass die gute Sandy kein Model geworden ist.

Die Süße soll auch bereits schwanger sein. Wenn das mal nicht alles ein bisschen schnell geht! Aber so ist das wohl bei den Stars – heute dies, morgen das. Wir beneiden Becker derweil ein bisschen und wünschen viel Glück mit Sandy!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.