Brad Pitt- der schönste Waschbrettbauch

Langsam muss es ihm fast ein wenig unheimlich werden, denn Brad Pitt ist nun schon jenseits der Vierzig und wird immer noch wie ein heißer Jüngling gehandelt: Die führenden Peoplemagazine der USA listen ihn jedes Jahr aufs Neue unter die Sexiesten Lebenden Männer- und nicht selten auch unter die mit dem schönsten Waschbrettbauch.

Merkwürdig, denn eigentlich gibt es kaum noch aktuelle Beweise für das angebliche Sixpack des Herrn Pitt. Ja, einst gab es Hochglanzfotos mit knackig eingeölten Bauchmuskeln und Filme, in denen Brad das Nonplusultra an Körperlichkeit in Hollywood verkörperte. Doch obwohl der Schauspieler inzwischen eher als Ehemann von Frau Jolie und Vater mehrerer Adoptiv- sowie eines leiblichen Kindes von sich reden macht, bleibt der Status des ewigen Sexsymbols immer an ihm hängen. Genauer betrachtet eigentlich doch kein Wunder: Denn schließlich werden nur Frauen schwanger und dick; für viele Männer hingegen scheint die Ehe so etwas wie ein Jungbrunnen zu sein. Und um die Ungerechtigkeit noch perfekt zu machen, müssen Väter weder ihre Brüste hinhalten noch mühsame Schwangerschaftsgymnastik antreten, um nach quälenden neun Monaten wieder einigermaßen fit auszusehen.

Brad Pitt muss sich diese Kritik natürlich trotzdem nicht anziehen- denn er kümmert sich. Wo auch immer die Paparazzi lauern, immer zerren Maddox oder Zaharah an seinen Händen; spielt er dort Fußball mit Pax oder trägt liebevoll Tochtet Shiloh auf dem Arm. Ja, es darf gesagt werden: Brad Pitt scheint wirklich ein Traumvater zu sein. Einer, der es als seine selbstverständliche Pflicht sieht, in der Erziehung ein wenig mitzuwirken. Der den ganz normalen Papa von nebenan gibt und dabei noch beinahe so attraktiv wie vor zehn Jahren ausschaut. Vielleicht ist das ja das Geheimnis des „schönsten Waschbrettbauchs“ aller Zeiten- dass inzwischen nicht mehr nur seine ölig eingeschmierten Muskelberge zählen, sondern vor allem auch das, was sich darunter verbirgt. Und das muss einfach ausgesprochen schön sein…

[youtube UguKm1ghN2A]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.