Brian Austin Green – Der neue Desperate Housewives Star

Brian Austin Green ist der neue Desperate Housewives Star. In der beliebten Serie spielt er den sexy Keith, der mit Bree zusammen ist. Doch auch im wahren Leben ist der talentierte Schauspieler nicht zu verachten.

[youtube ySeflTWzwck]

In der neuen Staffel von Desperate Housewives taucht der junge und gut aussehende Keith auf, der die Frauen der Straße deutlich um seinen Finger wickelt. Damit bringt die neue Figur viel Pepp und Sexappeal in die Serie.

Brian Austin Green – Schauspiel Karriere

Mit der Rolle als Keith feiert Brian Austin Green sicherlich einen seiner größten Erfolge. Doch der Frauenschwarm hatte auch davor viele aufregende Rollen für Film und Fernsehen gehabt.

Den meisten wird wohl seine Rolle als David Silver in der Serie 90210 in Erinnerung geblieben sein. In dieser Rolle spielte Brian Austin Green übrigens einen Charakter der ihm selbst sehr ähnlich ist. David Silver beschäftigte sich in der Serie oft mit Musik und wurde ein DJ, was auch ein großes Hobby von Brian Green ist.

Des Weiteren spielte Green in der Serie Freddie und Terminator: The Sarah Connor Chronicles mit. Aber auch in Smalville oder Sabrina total verhext hatte Green ein Rolle.

Brian Austin Green privat

Auch das Privatleben von Brian Austin Green scheint zur Zeit kaum besser laufen zu können. Leider ist der sexy Schauspieler schon vergeben. Er ist seit 2010 mit der Traumfrau Megan Fox glücklich verheiratet. Die beiden sind schon seit 2004 zusammen und scheinen immer noch wie frisch verliebt.

Davor war Green mit dem 90210 Star Vanessa Marcil zusammen, mit der er auch ein Kind hat. Sein Sohn wurde 2002 geboren und lebt der Zeit bei seiner Mutter. Mit Megan Fox sind vorerst keine Kinder geplant.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.