Burger King Parfüm – „Flame by BK“

Burger King scheint die Zielgruppe “Mann” endgültig für sich entdeckt zu haben. Nach dem man im September mit der Männerakademie eine Einrichtung nur für Männer ins Leben gerufen hat, wo das vermeintlich starke Geschlecht lernt seine Männlichkeit selbstbewusst zu behaupten, hat man nun mit „Flame by BK“ einen Duft für den Herren kreiert.

Einmal richtig nach Fleisch riechen!

Fraglich nur, ob dieser PR-Gag von Burger King soweit reicht, dass „Mann“ sich ein Deo kauft, welches den fleischigen Geruch des Whoppers verkörpert. Die Damenwelt, die von jeher der Fleischeslust im kulinarischen Sinne skeptisch gegenüber steht, wird alles andere als begeistert sein.

Für umgerechnet 2,80 Euro kann der gewöhnungsbedürftige Grillduft erworben werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.