Cartier Handtaschen für den Mann – Eine Sucht wird endlich geteilt

Cartier Handtaschen nun auch für den Mann. Die Luxusmarke Cartier, die eigentlich regelmäßig für Aufsehen mit ihren eleganten Schmuckkreationen sorgt, hat nun eine Handtaschen-Kollektion für Männer auf den Markt gebracht. Ich meine, wieso auch nicht, schließlich waren die Herren der Schöpfung sowieso schon seit Jahren auf diesem Gebiet vernachlässigt.

Die Cartier Handtaschen für den Mann bestehen aus verschiedensten Modellen, die alle aus hochwertigem Leder gefertigt sind. Akten- und Messenger-Bags halten alles bereit, was der Workaholic von heute so braucht. Elegantes Design, Langlebigkeit und eine Menge Funktionen.

Cartier Handtaschen für den Mann

Die Cartier Handtaschen-Kollektion für Männer steht unter dem Namen „Piqure Sellier“. Lederne Luxustaschen, die sowohl seriös getragen, als auch lässig umgehängt werden können. Das bedeutet eine lohnenswerte Investition für den Mann, denn er kann die Tasche mit einem Anzug ins Büro mitnehmen, aber auch in der Freizeit zu einer Jeans tragen.
Das Design der Handtaschen ist zeitlos. Das Leder hat eine ebenholzähnliche Farbe und eine ganz natürliche Narbung, die der Tasche einen absolut edlen Look verleiht. Handgearbeitete Riegelstriche, eine traditionelle Gerbung und die diskrete, aber dennoch sichtbare Cartier-Signatur machen die Kalbsledertaschen einzigartig und stilsicher.

Die Cartier Handtaschen für den Mann werden beweisen, dass schon längst nicht mehr nur die Frau verrückt nach Bags ist.

Die „Piqure Sellier“ Kollektion

Die „Piqure Sellier“ umfasst 3 verschiedene Modelle. Alle haben eine durchaus praktische Innenaufteilung, sodass, im Gegensatz zu Frauentaschen, nichts verloren geht und auch nichts gesucht werden muss. Eine traditionelle Aktentasche mit aufgenähten Klappen, eine Messenger-Bag und eine Aktentasche mit Laptop-Fach, diese Modelle werden die Männerwelt mit ihrem Charme verzaubern.
Auf der offiziellen Homepage findet man weitere Informationen zu Cartier.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.