Champions League Viertelfinale – die Rückspiele stehen an!

Die Rückspiele des Champions League Viertelfinales bringt die Entscheidung: Wer zieht ins Halbfinale ein?

Am 3. und 4. April werden die Mannschaften in der Champions League erneut aufeinandertreffen. Nach den Spielen der verbliebenen acht Mannschaften wird sich zeigen, wer auf dem Weg zum Titel ins Halbfinale einziehen darf. Mein Herz schlägt immer noch für den APOEL FC, aber da hat leider schon das Hinspiel gezeigt, was wir für das Rückspiel zu erwarten haben.

Da ich außerdem glaube, dass Barcelona das Heimspiel für sich entscheiden wird, könnte es durchaus werden mit der spanischen Titelverteidigung. Wie wäre es mit einem Traumfinale Barcelona- Madrid? Da geht man doch gerne in die Kneipe seiner Wahl.

Meine zweite Wunschbesetzung fürs Finale wäre Bayern gegen Chelsea, einfach weil ich englischen Fußball gerne mag und es den Bayern guttun würde, mal wieder in der Verlängerung unterzugehen…

Mal sehen, was die Spiele bringen, ich bin heute abend gespannt!