Charlotte Engelhardt – nackt im Playboy und smart im TV

Charlotte Engelhardt, 30, ist eine bekannte Moderatorin und Schauspielerin im deutschen Fernsehen. Die blonde Schönheit, die ursprünglich Norwegerin ist, zog im Alter von 14 Jahren nach Deutschland.

Seitdem hat sie u.a. für GIGA und RTL moderiert, zuletzt war sie in der Sendung „Schlüsselreize“ auf ProSieben zu sehen. Aber auch für Taff und das Begleitmagazin zu Germany’s Next Topmodel hat Charlotte Engelhardt moderiert.

[youtube JPVFqBLLhvI]

2005 zog sie sich für den Playboy aus und überzeugte damit zumindest das männliche Publikum vollends – diese Frau hats nicht nur drauf, sondern auch darunter! Charlotte überzeugt uns durch eine Mischung aus Freundlichkeit und korrekter Moderation, gepaart mit diesem smarten Blick unter blonden Locken – von dieser Frau möchte sich wohl jeder mal sein Zimmer einrichten lassen!

Dazu noch ein Körper, der wie geschaffen für den Playboy ist und der Umstand, dass sie diesen des Öfteren in knappe Outfits packt – was will Mann mehr?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.