Chinos – Alternative zur Jeans

Eine Chinos sollte in keiner Männer-Garderobe von Welt fehlen. Diese khakifarbigen Klassiker bestechen vor allem in der kalten Jahreszeit. Wir sagen ihnen, worauf beim Tragen dieser klassischen Hose zu achten ist.

Die als Arbeitshose ins Leben gerufene Chinos besteht wie eine Jeans aus reiner Baumwolle. Die US-Marke Dockers hat diese Hose erstmals auf den Markt gebracht und hat sich zu einem echten Hosen-Klassiker entwickelt.

Die auch einst vom Militär genutzte bequeme Hose kann man zu vielen Anlässen tragen, kommt immer darauf an, mit welchen Kleidungsstücken die stylische Chinos kombiniert wird.

Diese Hosen können sie, sollten sie zu lang sein, problemlos umkrempeln. Kombiniert mit einem weißen Hemd für Anlässe oder mit einem lässigen Wollpullover machen sie stets eine gute Figur.

Also, wählen sie doch mal eine Chinos als Alternative zu einer Jeans und heben sie sich somit von der breiten Masse ab!