Ciprian Marica – rumänischer Stürmer

Hallo liebe Fußball-Fans. In dieser kleinen Serie anlässlich der diesjährigen Europa-Meisterschaft gibt sexiestmen.de den Frauen Gründe, sich ebenfalls die Spiele anzusehen – die männlichen Spieler nämlich.

Heute begutachten wir Ciprian Marica. Ihn werden wir bei der Europa-Meisterschaft im Sturm der Rumänen bewundern dürfen. Marica ist zweiundzwanzig Jahre alt und spielt seitdem er achtzehn ist in der rumänischen Fußball-Natioanlmannschaft. Wenn er nicht bei den Rumänen beschäftigt ist, spielt er seit 2007 im VfB Stuttgart.

[youtube f87uaOJ0GHk]

Zu seinen äußerlichen Attributen: Er bringt umstandslos den ost-europäischen Flair mit. Dunkle Augen, dunkles Haar, markante Brauen; Nase, Stirn und Kinnpartie lassen seine Herkunft gleich zumindest erahnen. Davon abgesehen wirkt er noch bemerkenswert jugendlich. Alles in allem ist er ein hübscher junger Kerl.

Auf einer Sexy-Skala von 1 bis 10, 10 hierbei der Höchstwert, bekäme Marica eine 6 von mir. Er sieht ganz angenehm aus, doch die Mischung aus rauhem Ost-Europa-Touch mit Jugendlichkeit ist mir persönlich ja ein bisschen suspekt. Außerdem fehlt ihm irgendwo auch wirklich eine erotische Aura, lüsterne Gänsehaut bleibt jedenfalls aus.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, ihm und seinen Kollegen aus Rumänien wünschen wir für die EM an dieser Stelle selbstverständlich viel Erfolg. Das erste Spiel findet morgen um 18 Uhr statt und ist gegen Frankreich, übertragen wird die ARD.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.