CK Summer für den nahenden Sommer

Der Sommer soll ja nun wirklich kommen und sich hoffentlich auch halten. Dass der Mann an den heißen Tagen beim Schwitzen der Damenwelt nicht unangenehm auffällt, stellen wir mit CK Summer noch schnell einen prickelnden Duft vor.

Die Sommernote aus dem Hause Calvin Klein ist eine prickelnde Komposition, welche am Anfang aus einer Kombination aus Wassermelone sowie Wasserfall- und Fluid Hedione-Effekten Frische verbreitet.

Die Herznote dieses Herrenduftes, der aber auch als Unisex-Duft deklariert ist, besitzt einen aquatischen Charakter kombiniert aus Gurke, Kümmel und Wasserminze. Und den harmonischen Abschluss bilden Moos, Moschus und helles Holz.

Mit diesem Frangrance ist der Mann bestens gewappnet für den Biergarten, die heiße Stadt oder den Beach.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.