Corvette Z06 Lavish-R von Infinity Performance

Was für ein Kraftpaket!  600 PS stark ist der V8-Motor der Corvette Z06 Lavish-R von Infinity Performance. Beim Brummen des Treibwerks stellen sich einem die Haare auf.

In 3,5 Sekunden schiebt sich die Corvette auf Tempo 100. Locker erreicht dieses Muscle-Car 335 Sachen. Ein besonders Highlight ist die Klappen-gesteuerte Auspuffanlage, die am Heck in vier Rohren endet. Alleine diese Anlage hat einen Wert von 12 990 Euro.

[youtube i4F80fv-4Cw]

Der Berliner Tuner Infinity Performance hat bei diesem Boliden ganze arbeit geleistet. Aus Corvette Z06 wurde durch das Infinity-Team ein rasanter Straßensportwagen gezaubert. Der Motor des Flitzers  wurde von seriellen 512 PS auf 600 Stärken frisiert.

Weitere kleine Highlights dieses Traumautos sind ein Fächerkrümmer, eine Sport-Nockenwelle, Ventilteller- und Federn aus Titan und Metallkatalysatoren. Will man den Z06 Lavish-R sein eigen nennen, muss man knappe 111 000 Euro hinblättern.