Damian Walters – Nicht von dieser Welt

Hat jemand schon mal von diesem Typen gehört? Dieser die Schwerkraft überlistende junge Mann heißt Damian Walters, kommt aus England, scheint aber seinen Bewegungen nach nicht von dieser Welt zu sein.

Keine Ahnung wie man diese Art von Fortbewegung nennt. Vielleicht eine Mischung aus Parcour, Free Running, Martial-Arts und Kunstturnen. Seine Bewegungen, die eigentlich kaum zu beschreiben sind, lassen einem den Mund offen stehen.

Komisch, dass es kaum Informationen über Damian Walters gibt. Wie ein Phantom sieht man ihn nur in einigen Youtube-Videos. Sonst bekommt man über den 26-jährigen Stuntman, das soll er zumindest sein, wenig zu erfahren. Aber egal. Seine Bewegungskünste sprechen ja sozusagen Bände. Überzeugt euch selbst, was dieser Typ alles drauf hat:

[youtube cNvJy0zoXOY]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.