Davidoff Champion für Gewinner-Typen

Davidoff hat wieder einen neuen Duft auf den Markt geschmissen. Davidoff Champion heißt er und verspricht pure Männlichkeit. Das sagt schon der Flakon in Form einer Hantel aus.

Der neue Herrenduft Davidoff Champion ist für Gewinner-Typen, willensstarke Männer die wissen, was sie wollen, die ehrgeizig und stets siegessicher sind. Allein die Aufmachung des Flakons versprüht pure Männlichkeit. In Form einer Hantel präsentiert sich der neue Frangrence, wobei Sprühkopf in einem der beiden Gewichte gut versteckt befindet.

[youtube QXWmI-QDFa4]

Das neue Davidoff-Eau de Toilette ist gekennzeichnet durch einen erfrischend spritzigen Akkord aus verschiedenen Zitrusfrüchten wie Zitrone und Bergamotte. Die Herznote besticht durch aromatischen Salbei und würzigem Galbanum-Harz für die geballte Ladung maskulin herber Aromen. Abgerundet ist der Duft durch eine ebenfalls aromatische und gleichermaßen holzige Basisnote aus Eichenmoos und Zedernholz.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.