Dennis Aogo – Fußball kann so sexy sein

Dennis Aogo kam bei der Fußball WM 2010 nur ein Mal zum Einsatz, jedoch ist er bei vielen Frauen der Star. Denn mit Dennis Aogo kam ein weiterer sexy Spieler in die deutsche Fußball Nationalmannschaft.

Dennis Aogo wurde 14. Januar 1987 in Karlsruhe als Sohn eines nigerianischen Vaters und einer deutsche Mutter geboren. Trotz seiner jungen Jahren kann Dennis Aogo auf eine erfolgreiche Karriere zurück blicken.

Dennis Aogo – Die Erfolge

Bereits mit 5 Jahren begann er beim FC Bulacher mit dem Fußball spielen. 1994 wechselte der kleine Dennis zum Karlsruher SC. Danach spielte er 2 Jahre beim SV Waldhof Mannheim und 2002 ging er dann auf die Freiburger Fußballschule und spielte dort beim Freiburger SC. Seit der Saison 200/2009 spielt er beim Hamburger SV und verzaubert nicht nur die weibliche Bevölkerung der Hansestadt.

Die Person Dennis Aogo

Mit einer Körpergröße von 1,84 Meter und einem durch trainierten Körper ist er ein sexy Fußballspieler. Jedoch ist er seit einem Jahr mit seiner Freundin Alessia glücklich zusammen. Das soll den Rest der weiblichen Bevölkerung nicht davon abhalten zu gucken und zu schmachten. Denn nur mit solchen sexy Spielern ist Fußball für Frauen interessant.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.