Der modische Herbst zieht ein

Der modische Herbst zieht ein

HerbstmodeDer Sommer geht seinem Ende zu. Die Abende werden kürzer, und die Lust, draußen zu sitzen und mit den Nachbarn zu plaudern schwindet zunehmend. T-Shirt und Shorts werden seltener angezogen und man gräbt in seinem Kleiderkasten nach den Pullovern. Augenblicklich kommt der Frust und man fragt sich: Wie bitte? Habe ich wirklich diesen altmodischen Pullover letztes Jahr getragen?

Der Kinderspass

Schwierig ist es vor allem, Kinder davon zu überzeugen, dass man sich wieder wärmer anziehen sollte. Wie oft hört man den Satz: „Ach nein, mir ist schon warm genug im T-Shirt“. Aufgrund der Gefahr für die Gesundheit ihrer Kinder sollten Eltern gewappnet sein mit einer guten Argumentation. Nichts wirkt besser als ein ansprechendes, kinderfreundliches Kleidungsstück, wie zum Beispiel ein Marc O’Polo Pullover. Ein Pullover mit ansprechenden Farben, bei dem das Tragen Spass macht. Marc O’Polo Pullover sind in den unterschiedlichsten Farben und Mustern zu haben.

Auch für Erwachsene

Marc O’Polo Pullover gibt es auch für Erwachsene in den verschiedensten Modellen und Farben. Wenn im Herbst die ersten Häuser und Räume geheizt werden, gibt es nichts Schlimmeres als in einem Pullover aus sintetischem Material zu schwitzen und sich zu fühlen, als hätte man einen Langstreckenlauf hinter sich. Deshalb ist es wichtig, beim Kauf eines Pullovers auf das Material zu achten. Baumwolle ist sehr angenehm und absorbiert den Schweiss gut, und deshalb sehr geeignet als Material für einen Herbstpullover.

Modische Pullover

Manche Damen mögen speziell frustiert sein, weil sie die schicke Sommermode in den Kasten hängen müssen. Aber keine Angst, auch in Pullover und langer Hose kann man äusserst attraktiv wirken. Der Schnitt des Pullovers sollte mit der Figur des Körpers eine Harmonie bilden, so dass einerseits die Vorzüge der Figur betont und andererseits die Nachteile kaschiert werden. Auch die richtige Farbe und die passenden Acessoires tragen zu einem angenehmen Erscheinungsbild bei.

Bild erstellt von detailblick – Fotolia.de