Designer-Dessous fuer stilvolle Frauen

Designer-Dessous fuer stilvolle Frauen

Oft wird vergessen, dass die Wäsche unter der Oberbekleidung für das Wohlgefühl einer Frau genauso wichtig sein kann wie das, was drüber getragen wird. Frauen, die elegante oder schöne Dessous drunter tragen, haben ein ganz anderes Körpergefühl als Frauen, die einfach irgendeine zusammengewürfelte Kombination aus BH und Slip anhaben.

Hochwertige Dessous

Frauen, die hochwertige Dessous tragen, haben auch gleich eine ganz andere Ausstrahlung. Besonders Frauen, die Designerkleidung tragen, werden es sich nicht nehmen lassen, auch in ihrem Wäscheschrank mit Designerteilen aufzuwarten. Die Mode von Armani steht neben zeitloser Eleganz auch für eine ausgesprochene Ästhetik. Da macht auch die Dessous-Kollektion des italienischen Designers keine Ausnahme. Giorgio Armani hat diese Kollektion 1981 das erste Mal auf den Markt gebracht und ist seitdem mit dieser erfolgreich, denn die Unterwäsche von Armani verbindet Eleganz mit Komfort und Tragbarkeit.

Klassische Eleganz für untendrunter

Wer auf den Stil des Maestro steht, der wird seine Dessous lieben. Damit steht man übrigens nicht alleine da. Stars wie Victoria Beckham und Megan Fox haben für seine Kampagnen gemodelt und sind bekennende Fans seiner Mode. Aber nicht nur an ihnen sehen diese Dessous wahnsinnig gut aus. In diesen verführerischen Teilen kann fast jede Frau überzeugen. Neben den Klassikern BH und Slip bietet Armani auch Tank-Tops und Langarmshirts für die kalte Jahreszeit an, die vor allem durch ihren Komfort bestechen, ohne dabei an Eleganz einzubüßen. Verwendet werden bei allen Dessous, von schlicht bis sexy, nur hochwertige Materialien. Die Luxus-Dessous fühlen sich darum auch so angenehm auf der Haut an und sind ideal für für den Alltag.

IMG: artburger – Fotolia