Elisabetta Canalis – Covergirl der Novemberausgabe der FHM

Die „Neue“ von Schauspieler George Clooney ist jetzt im Novemberheft des Männermagazins FHM abgebildet. Wahnsinnig sexy ist Elisabetta Canalis mit schwarzen Strapsen zu sehen.

Wer ist diese Elisabetta Canalis eigentlich genau? Ursprünglich kommt die italienische Frau aus Sardinien, wo sie 1978 geboren wurde. Bekannt wurde sie in Italia durchs Modeln und später als Schauspielerin. In Filmen wie European Gigolo und Virgin Territory mit Mischa Barton und Hayden Christensen sah man sie auf der Leinwand.

2007 moderierte die Schönheit das jährliche Musikfestival „Festivalbar“ und auch vom italienischen MTV ist sie als Moderatorin bekannt.

Ja da hat sich George Clooney eine echte Traumfrau geangelt. Nun wollen sie in diesem Jahr auch noch heiraten.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.