Eva Padberg – Covergirl der neuen FHM

In der aktuellen Ausgabe des Männermagazins FHM ziert das deutsche Top-Model Eva Padberg die Titelseite und reizt die Männerwelt auf einigen Fotos mit viel nackter Haut.

Eva Padberg verführt den Leser oder Begutachter mit sexy Posen. So macht sie ihrem Namen alle Ehre, in dem sie in einen roten Apfel beißt, während dessen helles Licht auf ihre Schultern fällt. Auf einem weiteren Bild ist die 30-Jährige in weißen Dessous vor einem kirchentypischen Buntglasfenster zu sehen. Und auf einer anderen Abbildung spielt sie mit einer Locke ihres blonden Haares.

Man fragt sich, warum diese deutsche Schönheit, die vor einigen Jahren zum „sexiest woman in the world“ gekürt wurde, sich für dieses Männermagazin ablichten ließ. Schließlich ist sie zusammen mit ihrem Mann Niklas Worgt mit Dapayk & Padberg musikalisch sehr erfolgreich und auch auf etlichen Laufstegen ist sie nach wie vor zu sehen.

In erster Linie will Padberg auf ein Unicef-Projekt aufmerksam machen. Sie war im November 2009 im afrikanischen Bobo-Dioulasso und besuchte dort eine Grundschule von Sarfalao, die vom UN-Kinderhilfswerks Unicef gebaut wurde. Außerdem sagte sie zur FHM: „ Ein Shooting für FHM mache ich, wenn ich Spaß haben will. Ich entscheide so etwas ganz spontan aus dem Bauch heraus.“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.