Facebook-Chef Mark Zuckerberg – Jüngster Milliardär der Welt

Dem US-Wirtschaftsmagazin Forbes zufolge besitzt Facebook-Chef Mark Zuckerberg ein Vermögen von 6,9 Milliarden US-Dollar. Jetzt wurde auch noch seine Erfolgsgeschichte verfilmt.

Der Film „The Social Network“ kommt demnächst ins Kino. In dem Sreifen soll der Facebook-Erfinder nicht sonderlich gut wegkommen. Zuckerberg hat schon einmal verlauten lassen, dass er sich den Film nicht anschauen wird. Böse Zungen behaupten sogar, die Idee eines Netzwerkes soll er nur abgekupfert haben.

Bei dem Vermögen wird es diesem Typen wahrscheinlich egal sein, wie die Leute über ihn denken. Schließlich ist er der klare Aufsteiger des Jahres. Milliardär wurde der Amerikaner durch Millionen von Menschen, die sich dank ihm im Internet alle gläsern gemacht haben.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.