FC Bayern München im Look von s.Oliver SELECTION

Der FC Bayern wird in der kommenden Saison von seinem neuen Fashion-Partner s.Oliver bei allen offiziellen Anlässen mit und Premium Leisurewear aus dem nun eigenständigen Label SELECTION ausgestattet.

Die Kooperation zwischen dem FC Bayern und s.Oliver wurde zunächst auf einen Zeitraum von drei Jahren festgesetzt. So lange dürfen sich die Spieler des Rekord-Vereins also mit dem Look von s.Oliver SELECTION schmücken und fungieren im Gegenzug als PR-starke Werbegesichter für das Modelabel. Damit setzt s.Oliver seine sportverbundenen Traditionen fort, denn auch die Spieler von Borussia Dortmund und dem KKS Lech Poznan durften sich schon über ein modisches Sponsoring seitens der Kette freuen.

s.Oliver: Fashion-Partner des FC Bayern München

s.Oliver ist ein international erfolgreiches Mode- und Livestyle-Unternehmen, das mit seinem lässigen Look wie geschaffen für Kooperationen mit Sportlern und Vereinen zu sein scheint. 1997 übernahm s.Oliver für einige Jahre das Hauptsponsoring von Borussia Dortmund, danach das des polnischen Vereins KKS Lech Poznan. Und auch in der Welt des Basketball war das Modeunternehmen bereits aktiv, seit 2010 trägt das frisch in die 1. Basketballbundesliga aufgestiegene Würzburger Team s.Oliver Baskets den Namen des Labels. Nun kehrt das Unternehmen in den Fußball zurück und versorgt den FC Bayern München mit frisch designten Outfits aus der neuen Kollektion.

Bei offiziellen Anlässen werden sich Kapitän Philipp Lahm, seine Spieler, aber auch die Trainer und Funktionäre also mit Beginn der Saison 2011/12 in der Mode der neuen SELECTION-Premiumlinie zeigen. Damit sollen sie nicht nur selbst in modischem Glanz erstrahlen, sondern auch als Botschafter für die s.Oliver-Looks werden. Sowohl in Deutschland als auch bei allen internationalen Anlässen zeigt sich der FC Bayern daher künftig in sportlich-eleganten s.Oliver-Outfits, von Herrenhosen über Hemden und Sakkos bis hin zu allem, was noch für den perfekten Auftritt notwendig ist, sind sie rundum versorgt.

SELECTION by s.Oliver

SELECTION ist die Premiumlinie von s.Oliver und damit internationales Aushängeschild in Sachen hochwertiger Mode. Zunächst als integriertes Segment im Gesamtangebot des Unternehmens gestartet, wurde SELECTION kürzlich zu einer eigenständigen Marke ausgebaut. Hauptsächlich konzentriert sich die Linie auf hochwertige Businessmode und elegante Sportswear, Qualität, Passform und Chic stehen dabei im Vordergrund. Von diesen Eigenschaften sollen nun beide Kooperationspartner profitieren, denn auch wenn SELECTION als selbstständiges Label funktioniert, kann sich s.Oliver als Mutterunternehmen doch ebenfalls mit den prominenten und spätestens jetzt gut gekleideten Werbegesichtern des FC Bayern schmücken.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.