Felljacken – Wintermode zu reduzierten Preisen

Kein Mensch denkt wohl bei den sommerlichen Temperaturen an den Kauf von einer Pelzjacke – dennoch gibt es Gründe im Sommer über den Kauf einer warmen Männerjacke nachzudenken.

Die kuschelwarmen Jacken, die im inneren mit Fell gefüttert sind, kauft man am Besten im Sommer, wenn kein Mensch derartige Herrenbekleidung kauft.

Ein Blick in die Onlineshops für Bekleidung für Herren genügt und man sieht, dass man praktisch die Wintermode nachgeschmissen bekommt.

Bei Cut for Friends findet man einen wahrlich extravaganten Outdoor Parka mit Fell für Männer, der von 190 Euro auf 50 Euros reduziert wurde. Natürlich sind die Straßapplikationen nicht mein Geschmack und eher für die Ed Hardy-Zielgruppe bestimmt.

Felljacken aus Vintageläden kreieren einen individuellen Look

Deswegen genügt ein Klick zu Urbnantrendsetter und man gerät bei dem Anblick der Frenchurch Jacke in der Farbe Schwarz ins schwärmen. Die Herrenjacke mit der Fellkaputze kostet derzeit ansatt 160 Euro nur noch 100 Euro.

Ich persönlich habe mich in den Vintage Style der Pelzjacke auf dem links befindlichen Bild verguckt. Solche individuellen Schätze findet man nur in den Vintageläden oder in Opas Kleiderschrank.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.