Fitness-Buch für den Penis von Frank Sommer

Jetzt wirds verrückt. Heute stellen wir Euch eine Lektüre vor, in der Übungen zur besseren Durchblutung des besten Stücks des Mannes vorgestellt werden. Sozusagen ein Trainingsplan für den Penis.

Das Buch wurde von Frank Sommer, einem Arzt für Männergesundheit, niedergeschrieben. Das Buch heißt „VigorRobic. Potenter durch gezieltes Fitnesstraining“, Darin erfährt Mann alles, was wichtig für die Durchblutung des männlichen Genitalbereiches ist.

Zudem werden gezielte Übungen vorgestellt. Dazu gehören spezielle Beckenboden-, Bauch- und Gesäßübungen, welche die Muskeln rund um das männliche Geschlechtsorgan trainieren.

Dem Autor Sommer zufolge kommt es durch diese vorgestellten Exercises beim Mann langfristig zu einer besseren Standfestigkeit. Er behauptet sogar, dass die Gliedsteife durch diese Trainingsformen um ein Drittel gesteigert werden kann.

Wer also nicht nur seine Muskeln zum Werben von Frauen aufbauen will, sondern für die Frau gleich noch etwas Nützliches tun möchte, sollte dieses Buch kaufen. 😉

„VigorRobic. Potenter durch gezieltes Fitnesstraining“ von Frank Sommer, erschienen im Verlag Meyer & Meyer Sport, 2007

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.