French Connection: Streetwear aus Großbritannien

French Connection bietet Streetwear aus Großbritannien, die nicht nur lässig und modern aussieht, sondern auch zu einem günstigen Preis angeboten wird.

Das Konzept von French Connection ist es, jung, außergewöhnlich und dennoch modern zu sein. Schon anhand der liebevoll eingerichteten Schaufenster der FCUK Läden erkennt man den urbanen und lässigen Streetwear Style, den die Mode der Marke verkörpert.

French Connection

1972 wurde die Marke von dem Briten Stephen Marks gegründet. Schon damals wollten sie junge und moderne Designer-Mode zu einem bezahlbaren Preis anbieten und bei dieser Idee sind sie von da an auch nicht mehr abgewichen.

Die Mode des Labels ist perfekt für den Alltag, aber auch für den Abend, da sie einerseits sehr tragbar, bequem und lässig ist, aber andererseits sehr besonders und individuell ist, so dass Sie mit diesem Style ganz bestimmt einige Blicke auf sich ziehen werden!

FCUK for Men

French Connection UK bietet sowohl Männer- als auch Frauenkollektionen an. Die Männerkollektion ist sehr vielseitig und bietet neben den modischen Basics, lässige Accessoires und coole Herrenschuhe.

Der Style ist typisch britisch und sehr urban. Es gibt viele elegante Kleidungsstücke, wie lange schwarze Mäntel im Military Look oder auch stilvolle Hemden. Dazu kommen aber sehr viele bequeme und äußerst lässige Strickpullover, T-Shirts und Jeans in angesagten Farben und Mustern.

French Connection in Deutschland?

Der Zeit gibt es in Deutschland nur einen Laden von French Connection. Dieser befindet sich in der Französischen Straße 23 in Berlin. Doch auch alle anderen Mode-Fans werden nicht enttäuscht. Auf der Internetseite von French Connection gibt es einen Onlineshop, der auch nach Europa liefert. Die Auswahl ist dabei sehr groß und es werden neben den Neuheiten auch viele Sale-Stücke angeboten. Die Lieferung nach Deutschland kostet 8£.