Friederike Kempter – GQ-Frau des Jahres 2010

Die Leser des Männermagazins GQ haben abgestimmt und entschieden. Die Gewinnerin der Wahl zur schönsten GQ-Frau des Jahres 2010 ist die „Tatort“-Schauspielerin Friederike Kempter.

Die 31-Jährige lieferte sich der GQ zufolge ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Kollegin Anna Angelina Wolfers. Doch kurz vor Ende der Abstimmung konnte sich Friederike Kempter durchsetzen. Platz drei belegte Emma Watson.

[youtube R76NqhIIdBU]

Somit hat sich die in Stuttgart geborene Schauspielerin gegen internationale Topmodels wie Adriana Lima und Alessandra Ambrosio durchsetzen können. Die 31-Jährige aus den Tatort-Münster-Episoden fand es jedenfalls nicht normal, dass sie in diese Wahl überhaupt aufgenommen wurde. „Das ist irgendwie komisch. Ich freue mich, dass sich Leute die Mühe machen, für mich zu stimmen. Das fasse ich schon als Lob auf“, sagte Friederike Kempter zu news.de.

Und wie steht Ihr zu der GQ-Kür dieser blonden Schönheit? Haltet Ihr sie für gerechtfertigt oder hätte ihr eine andere Frau ganz vorne erwartet?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.