Frisuren für lange Männerhaare

Frisuren für lange Haare sind der Trend 2009 für Männer. Die Haare der Männer werden wieder länger in dieser Saison – 2009/2010 sind die Langhaarfrisuren der Frisurentrend. Im Stil der 60er und 70er Jahre werden die halb- und mittellangen Männerhaare getragen.

Langhaarfrisuren sind der Trend bei den Männerfrisuren 2009. Der Gang zum  Friseur ist trotzdem Pflichtprogramm, denn langes Haar braucht ebenso eine Pflege, wie eine Kurzhaarfrisur.

Spitzen schneiden und ein wenig Form in das lange Männerhaar bringen, bleibt den Männern trotz dem Langhaarfrisuren- Trend nicht erspart.

Langes Haar und Locken

Locken sehen unschlagbar männlich aus, bis zum Kinn getragen sind die lockigen Männerhaare umwerfend schön.  Der Naturlocken-Look braucht seine Pflege. Styling Wax und ein Schuss Haarspray vertärken die Locken.

Manche Frisuren für lange Haare sind ein absolutes No-Go. Man denke an Joaquin Phoenix Wuschelmähne Frisur mit ungepflegten Locken und Vollbart.

Lange Männerhaare mit Bart getragen sind ein absolutes NO-Go! Der Bart muss bei langen Männerhaaren gestutzt sein, ansonsten wirkt die männliche Erscheinung ungepflegt und äußerst unsexy.

Langhaarfrisuren für Männer mit Pony

Der Messy Look ist auch in dieser Saison ein Frisurentrend. Das lange Männerhaar wirkt wild und strubelig, und soll mit Stylingprodukten derart bearbeitet aussehen, als ob man gerade aus dem Bett aufgestanden wäre. Der Style muss aber gepflegt ausssehen. Der Pony wird bei dem Messy-Look meist seitlich geschoben und ist fransig geschnitten, die hintere Kopfpartie ist nackenlang geschnitten.

Nichts falsch macht Mann, wenn er Frisuren bis knapp über das Kinn trägt. Die Männerfrisur steht aber nur Männern mit einem schmalem Gesicht gut. Mutige untersützen den Hippie Look mit einem Haarband.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.