Gabriel Aubry: Wieder ein Hugo Boss Model in der Reihe der sexiest Men alive

Gabriel Aubry –  wieder ein Name, den man noch nie gehört hat? Ja, vielleicht steht Gabriel Aubry etwas im Schatten seiner Freundin und Hollywood-Hottie Halle Berry. Aber das hat der Gute gar nicht nötig!

Geboren ist er am 4. Januar 1976 in Kanada und spätestens seit seinem Engagement für Hugo Boss fett im Modelgeschäft! Aber wen wundert das? Auch andere Designer sind auf das kanadische Supermodel aufmerksam geworden: Versace, Calvin Klein, Tommy Hilfinger und Next.

[youtube G8ioZNi8kM0]

Früher, in den späten 90er Jahren, stand er für einen androgynen Look, doch seitdem ist einige Zeit ins Land gezogen und hat den lieben Gabriel mit Männlichkeit versehen: Längere Haare und ein sexy drei-Tage-Bart zieren nun sein markantes Gesicht.

Doch sorry Mädels! Die Liaison mit Ex-Bond-Girl Halle Berry scheint von Dauer zu sein und Gabriel so gut wie unter der Haube. Schließlich ist bereits im März ihr erstes Kind, die kleine Nahla Ariela Aubry, zur Welt gekommen – Wahrscheinlich eines der hübschesten Babys der Welt, bei den Eltern! Laut Presseberichten arbeiten sie auch schon am weiteren Nachwuchs.

Aber was soll´s? Schließlich ist dieser Mann Model und ist überall auf Plakaten oder in Werbespots zu sehen. Also Augen auf!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.