Gepflegte Männer in Hollywood – die attraktivsten männlichen Stars

Gepflegte Männer in Hollywood – die attraktivsten männlichen Stars

George Clooney und Brad Pitt sind nicht nur beste Kumpels, sondern haben darüber hinaus einige weitere ansehnliche Gemeinsamkeiten. Neben ihrem Kollegen Johnny Depp sind die beiden Hollywood-Buddies bisher die einzigen Männer, denen der Titel „Sexiest Man Alive“ des People Magazine gleich mehrmals verliehen wurde. Doch das könnte sich in absehbarer Zeit ändern, denn es gibt eine neue Generation von männlichen Hollywoodstars, die ebenfalls durch ihr gepflegtes und attraktives Erscheinungsbild großes Aufsehen erregen.







Hübsch und kernig – die jungen Wilden


Im Jahr 2011 war es Bradley Cooper, der zum „Sexiest Man Alive“ gekürt wurde und aktuell, als einer der begehrtesten Schauspieler der US-Westküste, die Damenwelt ins Schwitzen bringt. Wie vielen andere seiner männlichen Kollegen verdankt Cooper seinen Ruf aber nicht allein seinen schauspielerischen Qualitäten, sondern seinem Look. Eine perfekte Mischung aus stilvoll-elegant und, dank gepflegtem Dreitagebart, aber auch rebellisch, ungestüm und irgendwie verheißungsvoll verrucht. Ein gut austrainierter Body rundet sein Erscheinungsbild vollständig ab und fertig ist Mister Perfekt – jedenfalls rein optisch betrachtet.

Charme und Sexappeal – The Next Generation


Nicht weniger anziehend wirkt auch der Kanadier Ryan Gosling. Schon als Jungspund begeisterte er gemeinsam mit Britney Spears und Justin Timberlake im „Mickey Mouse Club“ im amerikanischen TV. Zuletzt brillierte er in der Rolle des „Stephen Meyers“ in der Hollywood-Produktion „The Ides of March – Tage des Verrats“. Da Herzensbrecher und All-Time-Beau Clooney hier nicht nur Drehbuchautor, sondern auch noch Regisseur war, wird sich Ryan Gosling mit Sicherheit nicht nur Schauspieltipps abgeholt haben.

Ebenfalls zur neuen Riege der am besten gekleideten und attraktivsten Schauspieler Hollywoods gehören momentan Joseph Gordon-Levitt und Channing Tatum. Vor kurzem flimmerte Letzterer noch in der Film-Neuauflage der Johnny Depp Kultserie „21 Jump Street“ über die Kinoleinwand und heimst gerade eine Auszeichnung nach der anderen ein.

Ehre wem Ehre gebührt


Spannend bleibt es allemal, welcher dieser extrem gut aussehenden Männer demnächst den Titel des „Sexiest Man Alive“ für sich verbuchen kann. Doch auch die männlichen deutschen Schauspielkollegen müssen sich nicht verstecken: Votings und Informationen auf www.mypromi.de verraten regelmäßig, welche nationalen Herren der Schöpfung die Liste der gepflegtesten und attraktivsten Stars in Deutschland anführen. Und auch hier darf geschmachtet werden.

Foto:TebNad – Fotolia