Gewinnspiel: Wir verlosen einen Braun Series 5 Rasierer

Vor ein paar Wochen habe ich den neuen Trockenrasierer von Braun getestet – und für sehr gut befunden. Ich benutze den 5090cc seitdem (zwei)täglich und möchte das Teil nicht mehr missen. Jetzt seid ihr dran! Wir verlosen einen brandneuen Braun Series 5 unter unseren Lesern!

[youtube g8ayFxinPeU]

Eines muss man den Leuten von Braun, beziehungsweise dem Marketing-Team drum herum, ja lassen: Sie haben echt eine coole Story rund um den Produktstart ihres neuen Elektrorasierers entwickelt. Erst war alles ein großes Geheimnis – Werbespots liefen mit offenem Ende, ohne darauf hinzuweisen, wofür überhaupt. Das alles machte Lust auf mehr. Dieses „Mehr“ haben wir nun endlich bekommen!

Series 5 5090cc Test

Und die große Chance auf dieses „Mehr“ habt ihr auch!  Mitte des Jahres gab es viele Produkttestaktionen – unter anderem habe auch ich dabei einen Series 5 5090cc Test gemacht und einen Bericht für Euch darüber geschrieben – und war (und bin immer noch) begeistert von dem Gerät.

Es geht schnell, das Teil ist echt leise und trotzdem mega-leistungsstarkt, ich habe weniger Hautirritationen und kann sogar problemlos meine Bartkonturen damit rasieren. Aber genug davon, das habt ihr ja bereits in meinem Artikel gelesen.

Braun Testosteron Quiz

Auf Facebook gibt es gerade wieder eine neue Aktion: Das Braun Testosteron Quiz. Eine echt coole Aktion, in der man seit diesem Montag einen Monat lang (bis zum 22.02.2013) regelmäßig Fragen zu echten Männerthemen (Motorsport, Testosteron, Rasur) beantworten und – ratet mal – natürlich auch einen von drei Series 5 Rasierern gewinnen kann.

Und nicht nur das: Auch ein Formel1-Schnupperkurs auf dem Nürburgring wartet auf einen glücklichen Gewinner.

Verlosung: Series 5 bei Homeofmen.de zu gewinnen

Und weil das noch nicht alles ist, verlosen auch wir von Homeofmen.de einen nigelnagelneuen Braun Series 5 5090cc mit Reinigungsstation unter Euch!

Alles, was ihr dafür tun müsst ist, uns davon zu überzeugen, dass ihr wahre Testosteronbomben seid und deswegen unbedingt den PowerDrive unter den Rasierern braucht.

Schreibt dazu eine Mail mit dem Betreff „Braun Series 5 Gewinnspiel“ an mail [at] wblogs.de. Einsendeschluss ist der 31. Januar 2013. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Viel Glück!