Hayden Christensen – Talentierter Schauspieler und Model

Hayden Christensen ist den meisten wohl erst durch die Star Wars-Saga ein Begriff geworden. Doch auch schon vorher übernahm der sexy Schauspieler mitreißende Rollen, die in der Öffentlichkeit nur minder Anklang fanden. Der kanadische Schauspieler wirbt unter anderem auch als Model für das Label Lacoste.

Hayden Christensen ist jung, gut aussehend und erfolgreich. Ein Traum jeder Frau, doch seit 2008 ist er mit der, aus O.C California bekannten, Schauspielerin Rachel Bilson liiert. Schon in seinen frühen Jahren stand Hayden mit Stars wie Kirsten Dunst vor der Kamera. Heute ist er weltbekannt und setzte sich in Castings schon gegen Leonardo DiCaprio durch.

Hayden Christensen – Seine Erfolge

Hayden Christensen spielte schon in zahlreichen Produktionen mit, doch der wirkliche Durchbruch kam erst mit der Rolle des Anakin Skywalkers. Er hatte zum einen eine Rolle in der ersten Produktion „The Virgin Suicides“ der bekannten Regisseurin Sofia Coppola, deren Vater Francis Ford Coppola unter anderem auch „Apocalypse Now“ gedreht hat, in dem er an der Seite von Kirsten Dunst spielte. Für seine Rolle im Film „Haus am Meer“, der 2001 erschien, bekam er sogar eine Nominierung für den Golden Globe. Nachdem er dann durch die Rolle des Skywalkers bekannt geworden war drehte er noch für den bekannten Film „Factory Girl“ an der Seite von Sienna Miller. In diesem Film verkörpert er den jungen Bob Dylan mehr als überzeugend, spätestens zu diesem Zeitpunkt lagen ihm alle Frauen zu Füßen. Im Casting für die Rolle in der Star Wars-Reihe setzte Christensen sich unter anderem gegen Leonardo DiCaprio durch. Zahlreiche Nominierungen und Auszeichnungen machten den Schauspieler, der auch als Model arbeitet, weltbekannt und heute zu einem sehr gefragten Darsteller.

Hayden Christensen für Lacoste Challenge

[youtube SKFS920Vx3o]

Hayden Christensen verkörpert das Image des Labels Lacoste perfekt. 2009 schenkte der Schauspieler dem Challenge Duft der Marke sein Gesicht. Männlich und energievoll wird der Duft beschrieben und genau diese Eigenschaften treffen auch auf Hayden zu. Der bodenständige Schauspieler fasziniert die Frauen mit seiner eher bescheidenen Art, denn die kommt in seinem Beruf nicht all zu oft vor. Ein Traummann, der nicht nur einen starken Charakter hat, sondern auch noch unverschämt gut aussieht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.