Herbst-Trend 2010 – klassischer Herrenmantel in Sandfarben

In diesem Herbst sind klassische Herrenmäntel in Sandfarben angesagt. Man wird sich zurück in die 70er versetzt fühlen.

Dieser Klassiker der Männermode wird eine elegante Alternative für die Übergangszeit darstellen. Die klassischen Herrenmäntel in Sandfarben stellen auf jeden Fall eine herrliche Alternative zu den üblichen Blau-, Grau- und Schwarz-Tönen dar. Ja die Mäntel und Sakkos in Wüstenfarben sind in der Übergangszeit schwer im Kommen.

Modellabels wie Gucci oder Louis Vuitton kombinieren die sandfarbenen Herrenmantel totschick mit Rollkragenpullover, Stoffhose oder Reiterstiefel.

Denkt aber bitte daran, dass der Herrenmantel in Sandfarbe der Eyecatcher sein soll. So sollten die restlichen Kleidungsstücke dezent gehalten bleiben. Schön ist eine Kombinationen mit warmen Herbstfarben.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.