Herrenjacken für den Herbst/Winter 2011

Auch in der Modesaison Herbst/Winter 2011 kann der modebewusste Mann wieder auf die Kreativität der beliebten Designer vertrauen, die mit neuen Jackenideen die Kleiderschränke füllen wollen.

So mancher Mann wird sich jetzt seine Inspiration für den nächsten Einkauf im Fashion Blog holen, doch auch viele Ehefrauen und Freundinnen wissen schon genau was ihrem Mann stehen wird.

Als modischer Mann kann man sich auch an kalten Tagen wieder über die Wärme eines Parkas freuen. Mit einer schicken Mütze getragen passt der Parka nicht nur zu trendigen Jeans, selbst der geschäftsmäßige Anzug kann darunter getragen werden. In der Freizeit kann das lässige Sakko wieder überzeugen und wer eine Freundin hat, die stricken kann, der sollte ihr die passende Wolle für eine Jacke besorgen. Mit dicker Wolle und viel Muster gestrickt, machen diese schicken Handarbeiten ordentlich was her. Der trendige Mann kann diese aber ohne weiteres auch beim Herrenausstatter kaufen.

Die Farbexperten im Fashion Blog empfehlen bei der Jackenmode für den Herrn die unterschiedlichsten Farbnuancen in Braun, Grau, Schwarz und Blau und für das trendige Sakko haben die Designer sogar Karomuster wieder in den Vordergrund gestellt, die mit mehreren Grautönen brillieren. Für seine Strickjacke kann der modische Mann sogar dezente Rottöne wählen und auch beim Beige muss der Mann nicht nein sagen. Selbst Regenmäntel sind wieder auf dem Vormarsch und das nicht nur, weil das Wetter in diesem Jahr eher feucht ausfällt.

Für die kalten Wintertage darf der Mann auch wieder auf Felljacken zurückgreifen, obwohl das in den letzten Jahren eher verpönt war. Was immer der Mann beim Jackenkauf auch erwerben möchte, das große Angebot an Kaufmöglichkeiten beschert bestimmt die richtige, trendige Jacke für Herbst und Winter 2011.Similar Posts: