Hilfiger – der neue Herrenduft aus dem Hause Tommy Hilfiger

„Amerikanische Ikonen, darunter Paul Newman, Steve McQueen und James Dean, waren für mich stets eine Quelle der Inspiration. Sie besitzen Leidenschaft, ein inneres Feuer und die Willenskraft zum Erfolg. Mein neuer Duft ist all jenen Männern gewidmet, die ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen.“ – Tommy Hilfiger

US-Designer Tommy Hilfiger hat einen neuen Duft kreiert, der sich mit hoher Wahrscheinlichkeit unter den Herren-Düften als Klassiker etablieren wird. Mit der Intention dem selbstbewussten und zielstrebigen Mann den passenden Duft zu verleihen, ist eine zeitlose Kreation gefunden worden. Eine Mischung aus dynamischen, selbstbewussten und sexy Akkorden macht ihn unglaublich anziehend.

Komponenten wie Papaya, Kurkuma, Tonkabohnen, Moos und Kaschmirholz verleihen seinem Träger eine unwiderstehliche Aura. Der neue Parfüm-Duft „Hilfiger“ steht für Selbstbewusstsein und ebenso wie Understatement. Klassisch, maskulin, cool – der Hauch des Besonderen und von Eleganz!

Die Kosten für das Eau de Toilette mit 50 ml betragen 45 Euro.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.