Hot Water – Neuer Duft von Davidoff

Das Haus Davidoff hat jetzt einen neuen Duft auf dem Markt. Hot Water heißt er und versucht an den Erfolg des Verkaufsschlagers Cool Water anzuknüpfen.

Hot Water hat einen orientalischen Touch. Das neue Davidoff-Parfum ist kraftvoll, stark, natürlich und sexy zugleich. Vor allem macht der Duft den Mann am Abend unwiderstehlich und zieht die Frauenwelt auf sich. Sein ebenso innovativ frischer Charakter, macht diesen Fragrance unverwechselbar.

[youtube CxOvxRUwwmE]

Der Herrenduft ist eine Komposition aus rotem Basilikum und Absinth in der Kopfnote. Untermalt wird er von elegantem Wermut und Piment gibt Hot Water die feurige Herznote.

Das Eau de Toilette Natural Spray bekommen sie für 45 Euro (60ml) und 110ml kosten 65 Euro.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.