Hüftjeans für den modebewussten Mann

Der anspruchsvolle Mann schaut gerne mal über den Tellerrand in Sachen Mode. Die Hüftjeans bei Männern liegt im Trend und sieht bei der richtigen Figur und den passenden Klamotten ebenso sexy aus wie bei Frauen.

Hüftjeans sind nicht nur bei Frauen beliebt, warum auch? Schließlich haben auch Männer sexy Hüften und Hinterteile, die es sich zu zeigen lohnt.

Hüftjeans im Modetrend

Schon lange muss der Mann, wenn er zur Hüftjeans greifen will nicht mehr in der Damenabteilung suchen. Viele Designer bieten Hüftjeans für Männer an.

Warum also sollten nicht auch Männer figurbetonte Hüftjeans tragen? Die Jeans bis zum Kinn aus Opas Zeiten waren lange genug Trendsetter und die bequeme Passform und niedrige Leibhöhe der Hüftjeans bieten im Alltag einen angenehmen Tragekomfort.

Zahlreiche Angebote für Hüftjeans für Männer

Zahlreiche Angebote für Männer-Hüftjeans von namenhaften Jeans-und Designermarken bestätigen den Modetrend. Levi’s , zum Beispiel, bietet die Levi’s 512 oder 507 Hüftjeans im ausgetragenen Bootcut-Style und die edlen Fire und Ice Vintage Hüftjeans für Männer im 5 Pocket Style aus der Causal Line von Bogner an.

Sie birgt jedoch Gefahren, denn ohne die passende Figur lässt Mann ungewollt Problemzonen hervorlucken. Denn ebenso wie den meisten Männern, das hervorstechende Hüftgold der Frauen nicht zusagt, sieht ein Bauchansatz bei Männern uncool aus.

Oberteil und die Hüftjeans für Männer

Als Oberteil sollte ein bis zur Hüfte reichendes T-Shirt getragen werden, denn bauchfrei sieht auch bei Männer immer noch gar nicht männlich aus.

Die Hüftjeans lässt tief blicken und das ist bei den Frauen oft gewollt. Ob bei Männern diese Provokation in der gleichen Weise beim anderen Geschlecht ankommt ist fraglich.
Falls Mann den gemeinen Ritzenguckern keine zu große Angriffsfläche bieten möchte, empfiehlt sich ein Gürtel oder ein längeres T-Shirt. Schick sind die Hüftjeans beim Mann aber allemal.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.