Hut, Mütze, Kappe – Das Trendaccessoire im Herbst

Stars wir Justin Timberlake, Alicia Keys oder Jennifer Lopez haben es vor gemacht: Kopfbedeckung ist wieder trendy. Egal ob in der klassischen Form, elegant, sportlich oder sexy. In diesem Herbst trägt Mann wieder etwas auf seinem Haupt.

Wenn sie sich auf die Suche nach passenden Klamotten für den Winter machen, werden sie an der Vielzahl von Hüten, Mützen und Kappen nicht vorbei kommen.
Schon früher waren Hüte in Europa ein Symbol des sozialen Status und ein unentbehrlicher Bestandteil der Ausgehkleidung. Bei bestimmten Veranstaltungen werden sogar Hüte erwartet. Man denke da nur an die berühmten Pferderennen in England.

In allen Formen und Farben sind sie zur Zeit in den Läden zu finden. Abgesehen von der Wärme, die das Accessoire in der kalten Jahreszeit spendet, werden sie auch bei Frauen Eindruck machen. Gerade für ein Date können sie im Anzug und mit Hut so richtig punkten. Aber auch lässig kombiniert zu einer Jeans, sieht ein Hut schick aus.

Also, man kann sich drehen und wenden. Wer in diesem Herbst im Trend sein will, wird um die modische Kopfbedeckung nicht rumkommen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.