Ikea Möbel für Männer

Ikea Möbel für Männer sind relativ rar. Ich denke weniger das diese Tatsache an den Modellen liegt, sondern an der schnell eintretenden „Ikea-Krankheit“, die sofort auftritt, wenn man(n) sich erinnert, dass ein Besuch des Möbelhauses ansteht.

Ikea Möbel sind für Männer eher eine Zusammenstellung aus dem Geschmack der Lebensgefährtin, denn wenn es nach den männlichen Geschöpfen dieses Planeten gehen würde, bestünde die Wohnung einzig und allein aus „Billy“. „Ist billig und einfach aufzubauen“. Die nächste Demütigung des Mannes dauert nicht lang, denn ein Test ergab, dass die Frauen Möbel eindeutig besser aufbauen können. Das läge nicht am Verständnis, sondern daran, dass Männer die Anleitungen gar nicht erst auspacken würden.

Ikea Modelle für den Mann

Ikea bietet alles was der Mann braucht. Zum Beispiel das Sofa LÖVAS, welches ausgezogen Platz für 3 Personen bietet. Ein Junggeselle kann es sicher gut für seine Freunde gebrauchen, wenn diese nach einer durchzechten Nacht nicht nach Hause finden. Aber auch für verheiratete Männer ist das Sofa eine Investition wert, denn es bietet genug Fluchtmöglichkeiten, wenn es einmal wieder Stress mit der Frau gibt, die das Bett nach einem Streit sowieso für ihren Bereich erklärt. Computertische bietet das Möbelhaus schon ab knapp 17 Euro an. Doch das Modell GOLIAT, welches in Weiß und Holz erhältlich ist, hat noch zusätzlichen Stauraum der für DVD´s, Unterlagen oder Computerzubehör genutzt werden kann. Der Hängesessel PS SVINGA ermöglicht reine Entspannung nach einem anstrengenden Arbeitstag. Der an der Decke befestigte Korbsessel schwingt die Männer in den Feierabend. Richtige Kerle haben eine Bar im Wohnzimmer. Um dort mit seinen Freunden zu feiern werden Sitzgelegenheiten benötigt. Hier bieten sich die AGNE Barhocker an, welche modernes Flair an jede Theke zaubern. Was macht man(n) die meiste Zeit in seinem Leben?Schlafen?Nein, Fußball gucken. Hier hat Ikea auch schon die beste Lösung namens EXPEDIT. Hierbei handelt es sich um ein Fernsehregal, welches genug Stauraum für Bücher, Cd´s und andere Utensilien bietet. In der Mitte kann ein großer Fernseher seinen Platz finden.

Diese Fläche bietet eine freie Sicht, um jedes Spiel der Bundesliga genau zu begutachten und dank des schönen Sofas, muss man(n) das Spiel auch nicht alleine anschauen. Da das Bier nicht warm zum Spiel schmeckt sorgt der Kühlschrank FRAMTID schon für 550Euro mit einem großen Kühlfach dafür, dass das Bier auch die gewünschte Temperatur hat. Egal was Mann noch benötigt, Ikea hat an alles gedacht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.