Infusion d’Homme von Prada

Raffiniert ist der neue Infusion d’Homme Duft von Prada. Infusion d’Homme verleiht Optimismus, Modernität und Vitalität, ohne den Mann an sich in den Hintergrund zu drängen.

Den Duft nimmt man angenehm war, aber er bleibt gleichzeitig auch diskret im Hintergrund. Infusion d’Homme besteht aus einer ausgewogenen Mischung aus wertvoller Iris aus Florenz, sowie Neroli, Zedernholz, Vetiver, Weihrauch und Benzoe.

Blumig, pudrig riechen die Ingredenzien der Iris. Vetiver riecht holzig, erdig, rauchig und intensiv. Durch das zarte Zedernholz entsteht ein mystisches Bukett.

Charakter erhält das Parfum durch den Weihrauch,  während das kostbare Benzoe, ein Harz aus dem fernen Osten, dank seiner Vielseitigkeit (sanft, vannilig und pudrig) eine weiche, amberartige, sinnliche Aura versprüht.

Das Luxus- Parfum, dass durch erlesene Ingredenzien besticht, kostet gerade mal ca. 50 Euro für 50 ml (Eau de Toilette). Männerkosmetik, wie wir sie lieben!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.