Ist Harrison Ford sexy oder nicht?

Harrison Ford gehört zwar mit seinen 67 Jahren nicht mehr unbedingt zu den bestaussehendsten Männern, aber Schönheit ist nicht das einzige Kriterium um jemanden sexy finden zu können, denn seine wohl bekannteste Rolle „Indiana Jones“ versprüht trotz des hohen Alters immer noch eine Menge sexiness.

Harrison Ford, Jahrgang `42, gilt als einer der weltweit kommerziell erfolgreichsten Darsteller, nicht zuletzt auf Grund seiner Rollen „Han Salo“ in der Krieg der Sterne-Trilogie und des Archäologen Indiana Jones. Zuletzt spielte er 2008 seine „Indy“ Rolle in dem Kinofilm „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“, wo er wieder einmal zeigen konnte, dass trotz seines Alters, er immer noch ein wahrer Abenteuerer ist und diese Rolle auch noch glaubwürdig rüber bringen kann. Denn sexy sein bedeutet nicht zwangsläufig einen muskelbepackten Körper zu besitzen und nicht älter als 25 zu sein, denn es können auch Männer sexy sein, die das alles nicht mehr oder noch nie hatten, dafür aber jede Menge Charisma besitzen. Und sind wir mal ehrlich, es gibt Frauen, die auch Geld sexy finden, ich gehöre zwar nicht dazu, aber Harrison Ford mit seinem 2009 geschätzten jährlichen Verdienst von 46 Millionen Euro wird mit Sicherheit eine Menge Frauen anziehen, und das nicht auf Grund seiner Indy-Rolle oder seiner überaus netten und höflichen Art. Dementsprechend würde er defintiv zu den begehrstesten Singles 40 plus gehören, wenn da nicht Calista Flockhart wäre.

Harrison Ford – Sexiest Man Alive 1998

Im Jahr 1998 wurde Harrison Ford vom People Magazin zum „Sexiest Man Alive“ gewählt und das mit 56 Jahren, das muss schon was heißen. Das immer noch Millionen Frauen gerne mal mit „Indy“ auf Abenteuertour gehen möchten, liegt vielleicht auch daran, dass er seit 8 Jahren glücklich und skandalfrei mit Calista Flockhart zusammen ist. In Hollywood ist das eine ziemliche Seltenheit und  scheint darauf hin zu deuten, dass Harrison Ford einer der wenigen Hollywood-Männer zu sein scheint, der seiner Freundin treu bleibt. Reich, gutaussehend und dazu auch noch treu, was bitte schön kann einen Mann mehr Sex-Appeal verleihen?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.