Jack Wolfskin Mode für den Mann

Jack Wolfskin Mode ist vor allem auf den gesamten Outdoor-Bereich spezialisiert. Wolfskin bietet eine große Auswahl an funktioneller Kleidung, die speziell für das jeweilige Einsatzgebiet in der Natur, wie für das Klettern, Schneewandern usw.  ausgelegt wurde.

Im Online-Katalog von Jack Wolfskin hat man die Wahl zwischen Trekking, Alpinism, Hiking, Urban Outdoor und Family. Urban Outdoor wurde speziell für den Alltag in der Stadt konzipiert, dessen Schnittformen aktuell sein sollen und im City-Stil gehalten sind.

Klassiker der Modemarke Jack Wolfskin sind die Jack Wolfskin Schuhe, die Jacken, der Rucksack, die Schlafsäcke, die Zelte und Reisetaschen.

Früher waren Outdoorklamotten nur was für Abenteuer- und Naturfreaks – heute trägt die Funktionskleidung fast jeder, der gerne seine Zeit draußen verbringt.

Vor allem die Männermode ist beliebt bei Jack Wolfskin.

Das Firmen-Motto „draußen zu Hause“ von Jack Wolfskin wird in der gesamten Produktlinie umgesetzt, indem besonders strapazierfähige Materialien verarbeitet werden, die allen Wetterbedingungen, wie Schnee, Regen und Wind trotzen können.

Charakteristisch für das Unternehmen Jack Wolfskin ist das pfotenförmige Logo. Coole Outdoorwear für den Mann bietet auch die Ed Hardy Mode an.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.