Jared Leto: sexy Schauspieler, Sänger und Texter

Jared Leto gehört unumstritten in die Liga der sexiest men. Diese Augen, dieser Körper, diese gelassene Einstellung zum Leben…all das macht Jared Leto zu einem guten Schauspieler und Musiker.
Jared Leto wurde am 26. Dezember 1971 in Bossier City, in Louisiana, geboren. Mit seinen 38 Jahren hat er es weit gebracht. Er ist Sänger und Gitarrist der Gruppe „30 Seconds to Mars“. Doch bekannt geworden ist sexy Jared als Schauspieler.

sexy Jared©flickr.com/Dark Meadow

Welches Mädchen hat sich damals nicht gewünscht Claire Danes in „Willkommen im Leben“ zu sein? Sie und Jared spielten die Hauptrolle und das brachte ihm den Durchbruch. Ein Teeny-Idol wie er im Buche steht. Schön, smart, sexy, charmant und etwas eigenwillig erstürmte er 1995 die Herzen vieler Frauen und wurde zum Sexsymbol.

Das Multitalent Jared Leto

Wie man der Homepage entnehmen kann studierte er in Philadelphia an der University of the Arts und machte seinen Abschluß in Washington D.C.,  an der  Emerson Preparatory School. Jared zählt zu den begnadeten Schauspielern unserer Zeit. Er spielte mit in Filmen wie „Lonely Hearts Killers“,“Requiem for a Dream“, “Chapter 27“ und „Alexander“. Und ganz nebenbei ist er der Frontmann (wie sollte es auch anders sein 🙂 ) der Band „30 Seconds to Mars“. Damit nicht genug. Mr. Blue-eyes schreibt seine Texte selbst. Die Indieband kann davon nur profitieren und es bleibt zu hoffen, dass wir Jared bald wieder als sexy Musiker, wie Gavin Rossdale, oder Schauspieler erleben dürfen.

Und wie sagte er selbst einmal so treffend: „Mein Anliegen ist es, verschiedene Dinge auszuprobieren und meinen Träumen zu folgen.“ Folge deinen Träumen und lass uns hin wieder daran teil haben, Jared.

[youtube XQH2V6fN7dE]