Jason Lewis – Sex and the City gemischt mit Absolut Wodka

Jason Lewis, bekannt als Liebhaber der sexsüchtigen Samantha in Sex and the City, ist auch nach seiner Zeit bei der amerikanischen Erfolgsserie ein erfolgreicher Schauspieler und entzückt uns mit tollen Augen und sexy Körper.

Lewis wurde am 25. Juni 1971 in Kalifornien geboren. Seine Karriere begann 1993 als Model in Paris und Mailand. Der smarte Jason gehörte zu den erfolgreichesten Models der 90er Jahre. Nach Schauspielunterricht und einigen kurzen Gastspielen in verschiedenen Fernsehserien 1997, spielte er im selben Jahr in 4 Folgen der bekannten US-Serie Beverly Hills 90210 mit.

[youtube bc79K_PrKOw]

Im Jahre 2003 konnte man ihn bei CSI-Miami bewundern und bis zum Jahre 2004 in 16 Sex and the City-Folgen. In den darauffolgenden Jahren spielte er in einigen Folgen von Charmed, The Evidence, Six Degrees und Brothers and Sisters mit.

Aber auch in erfolgreichen Kinoproduktionen, wie zum Beispiel „Mr. Books“ mit Demi Moore und Kevin Costner, konnte man ihn erleben.

Außerdem kann man seinen muskulösen Körpern in verschieden Werbefilmchen wie zum Beispiel für Absolut Wodka, in dem er sogar fast nackt zu sehen war und Aero Luftschokolade bewundern.

Jason Lewis, sein Blick lässt nicht nur die Schokolade schmelzen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.