Jeansmodels

Männliche Jeansmodels sind der Traum aller Frauen. Überall hängen die übergroßen Werbeformate von den hübschesten Männern auf Erden.

Die Jeanmodels haben einen Traumkörper mit Six-Pack-Garantie. Freie, braungebrannte Oberkörper prangen auf den Werbeplakaten, wunderhübsche Männer in Sexy Pose inklusive, lächeln einen vielsagend an.

Jeder Freund dürfte auf die männliche Konkurrenz in cooler Jeans neidisch sein. Bereits James Dean  verzauberte die Frauenwelt in der legendären Denim Jeans von Lee. Beliebt und berüchtigt sind bei den Frauen die halb nackten Levis Models. Leider sind dies meist unbekanntere Models ohne Namen.

Guess Jeans kann in Sachen männliche Models aber auch gut mithalten. Derzeit bin ich Fan von der aktuellen Werbekampagne. Das spanische Jeansmodel sieht einfach unschlagbar gut aus.

Das Guess Jeansmodel der aktuellen Jeanswerbung begeistert die Frauenwelt

Nicht zu verachten ist die Werbekampagne von Only Jeans, die auch mit einen Paar sehr gutaussehenden Männern aufwartet. Das süße Jeans Modell aus der Guess Werbung mit dem sexy freien Oberkörper könnt Ihr euch unter diesen Link anschauen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.