Jennifer Lopez: Die schönste Frau der Welt

Jennifer Lopez trägt nach dem diesjährigen Ranking des People Magazine offiziell den Titel des schönsten Promis der Welt. Die rassige Latina ist der Traum vieler Männer, und so manche Frau sieht ihr neidisch hinterher.

[youtube VbggrNJd9Ao]

Nach der Forbes Liste erhielt Jennifer Lopez schon einmal den Titel der reichsten Frau in Hollywood mit lateinamerikanischen Wurzeln. Nun kann sie sich auch „schönste Frau der Welt“ nennen, und wenn man sich die Hüftschwung-reichen Auftritte der Frau mit dem strahlenden Lächeln ansieht, weiß man, worauf die Autoren der People-Liste ihre Entscheidung gründeten.

Jennifer Lopez: Traumfrau aus einfachen Verhältnissen

Jennifer Lynn Lopez wurde am 24. Juli 1969 in New Yorker Stadtteil Bronx geboren. Ihre Eltern waren aus Puerto Rico eingewandert, ihre Mutter arbeitete als Kindergärtnerin, ihr Vater als Computer-Techniker. Jennifer wuchs in einer sehr katholisch geprägten Umgebung auf, erarbeitete sich mit 19 Jahren selbst das Geld, um erste Gesangs- und Tanzstunden nehmen zu können, und verfolgte diese Leidenschaften auch während ihres Studiums, das sie jedoch nach einem Semester abbrach.

Erste Aufmerksamkeit erregte sie als Tänzerin in einer Fernsehsendung und auf Tour mit Janet Jackson. Der Durchbruch als Schauspielerin kam schließlich in der Rolle der „Selena“, für die sie mit diversen Filmpreisen ausgezeichnet wurde. Auch in der Musik konnte sie Fuß fassen, ihr erstes Album enthielt bereits mehrere Hit-Singles. Heute ist Jennifer Lopez nicht nur vor der Kamera und im Tonstudio aktiv, sondern hat sich auch als Mode-Designerin und Produzentin einen Namen gemacht.

Jennifer Lopez: Zur schönsten Frau der Welt gewählt

Ob als Sängerin, Schauspielerin oder Tänzerin – Jennifer Lopez betört scheinbar mühelos Männer auf der ganzen Welt. Ihre Schönheit ist nun offiziell bestätigt, denn das People Magazine bestimmte J.Lo nun zur schönsten Frau der Welt. Letztes Jahr führte Schauspielerin Julia Roberts die Rangliste der „Most Beautiful People“ an, in der männliche und weibliche Promis gleichermaßen bedacht werden – doch die Frauen scheinen die Nase derzeit immer einen Tick vorn zu haben.

Jennifer Lopez gehört wohl ohne Zweifel zu den absoluten Traumfrauen dieser Erde. Stets zeigt sie sich mit einer umwerfenden Figur, ihrem hübschen Gesicht, dem einladenden Lächeln. Doch nach eigener Aussage ist die immer top gestylte Diva zu Hause am liebsten „oben ohne“ unterwegs und lässt sämtliche Make-up-Utensilien links liegen. Ganz natürlich und ungeschminkt fühle sie sich am wohlsten. Schade, dass das nicht jeder Mann selbst genauer unter die Lupe nehmen darf. Denn seit geraumer Zeit ist Jennifer in einer festen Beziehung. Aber Träumen wird man ja wohl noch dürfen.